Du möchtest mit mir arbeiten?

Du möchtest gerne:

  • Dein Tier wirklich verstehen und eine echte Freundschaft haben?
  • Wissen, was Dein Tier zu sagen hat?
  • Erfahren, was Dein Tier denkt und fühlt?
  • Probleme lösen, die es mit Deinem Tier gibt?

Wie kannst du mit mir zusammen arbeiten?

Im Moment biete ich in unregelmäßigen Abständen verschiedene Webinare, Online-Seminare und Online-Kurse an.

Einige davon sind kostenlos zum reinschnuppern, andere gehen über einen längeren Zeitraum und kosten dementsprechend etwas.

Der beste Weg, um über meine Angebote informiert zu bleiben, ist der Erhalt meines Newsletters. Aber keine Sorge, ich schicke dir dort nicht ständig Angebote. Im Gegenteil, jeder Newsletter enthält vertiefende Infos zur Tierkommunikation, spannende Randthemen, Buchempfehlungen und Inspirationen.

Wenn du also auf dem Laufenden bleiben möchtest, trage dich hier ein:

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten

Wohin darf ich den Newsletter schicken?

Wir halten uns an den Datenschutz. Niemals Spam. Du kannst dich jederzeit und in jeder Email mit einem Klick wieder austragen!

Einzelberatungen

Im Moment biete ich keinerlei Einzelberatungen für neue Kunden an.