Du möchtest mit mir arbeiten?

Du möchtest gerne:

  • Dein Tier wirklich verstehen und eine echte Freundschaft haben?
  • Wissen, was Dein Tier zu sagen hat?
  • Erfahren, was Dein Tier denkt und fühlt?
  • Probleme lösen, die es mit Deinem Tier gibt?

Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

 

Wenn Du eine Beratung möchtest, bei der ich Dir und Deinem Tier gezielt bei Euren Problemen helfe, mithilfe von Tierkinesiologie, Tierkommunikation, Aufstellungen für Dein Tier und Meditationen für Euch beide, so kannst Du zwischen mehreren Beratungspaketen wählen. Die Beratungspakete sind mein bestes Angebot, denn auf diese Weise wird sichergestellt, dass ich Dein Tier und Dich wirklich umfassend kennenlernen und beraten kann. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob ein Beratungspaket etwas für Dich ist, kannst Du vorab einen gratis 20minütigen Telefontermin mit mir vereinbaren. Dort klären wir dann unverbindlich, ob und wie ich Dir helfen kann.

Mögliche Inhalte der Beratungen

  • Tierkinesiologischer Test: Ursachenfindung, Tierkommunikation (was Dein Tier zu sagen hat), ganzheitlicher Therapieplan
  • Tierkommunikation: Ein telepathisches Gespräch mit Deinem Tier (hier kannst Du Deinem Tier gezielte Fragen stellen)
  • Aufstellung für Dein Tier: Verstrickungen erkennen und lösen
  • Meditation mit Deinem Tier: Lerne, wie Du gemeinsam mit Deinem Tier seinen Geist beruhigen kannst, so dass neue Erfahrungen und Lernen ganz leicht werden
  • Emotionale Stressablösung (ESA) für Mensch oder Tier: Erkennen, welche Emotionen hinter den Problemen (Verhaltensweisen, Krankheiten, Gefühle usw.) stecken und diese Emotionen mit meiner Hilfe selbst ablösen
  • Techniken und Tipps, wie Du emotionale Themen bei Dir selbst neu betrachten und lösen kannst

Gründe für die Beratung können vielfältig sein. So kann es sein, dass es ein Verhalten des Tieres gibt, das für den Menschen schwer zu (er)tragen ist. Oder Krankheiten, die sich nur wandeln aber nicht mehr wirklich verschwinden. Es kann auch einfach nur das dumpfe Gefühl der Distanz sein, wo man doch Nähe und Verbindung suchte. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann gibt es immer die Möglichkeit, mich vorab gratis und unverbindlich zu kontaktieren. Ich freue mich in jedem Fall auf Deine Fragen! Ganz unten auf dieser Seite kannst Du Dich gerne dazu anmelden.


Was du nach der Beratung haben wirst:

  • Du wirst verstehen, wo die Schwierigkeiten Deines Tieres ihren Ursprung haben
  • Du weißt jetzt, an welchen Stellen das mit Dir zu tun hatte
  • Du hast einen detaillierten Therapieplan für Dein Tier
  • Du kennst die kleinen Schritte, die Du mit Deinem Tier gehen musst, damit es auch langfristig zu einer Änderung des Verhaltens kommt
  • Du hast sowohl Ideen als auch passende Techniken, um Deine Anteile zu lösen und somit Eure Beziehung zueinander zusätzlich leichter und schöner zu machen

Mein Angebot für dich:

Power - Stunde Beratung am Telefon oder per Skype
80
    Hier buchen!

    Nach der Buchung bekommst du von mir mehrere Terminvorschläge für unser Telefonat

    Wie wir vorgehen:

    Nachdem ich deine Buchung erhalten habe, bekommst du von mir mehrere Terminvorschläge für unser Telefonat. Du schickst mir deinen Wunschtermin zusammen mit einem Foto deines Tieres per Email, damit ich mir ein erstes energetisches Bild machen kann.

    Ich melde mich zum vereinbarten Termin bei dir und am Telefon verbinde ich mich dann mit deinem Tier, so dass du alle Fragen stellen kannst. Wir nutzen gemeinsam in dieser Stunde alle Möglichkeiten, um die Probleme, die dein Tier hat, umfassend zu klären und zu lösen.

    Meinst du es ernst? Noch Fragen?
    Melde dich zum kostenlosen Vorgespräch an!

    • Wo: Online, zuhause auf deinem PC / Mac 
    • Wie: Über Skype / Festnetz-Nummer
    • Dauer: 20 min
    Hier Termin auswählen!