Dem Herzen folgen

Man soll ja dem Herzen folgen. Ich bemühe mich auch, das immer zu machen.

Manchmal ist das allerdings nicht so leicht mit dem Herzen. Denn das will urplötzlich ganz komische Dinge.

Ich liebäugle schon länger damit, dieses Jahr noch ein Seminar zu machen. Ich hatte mich dann dagegen entschieden. Doch irgendwie hat mein Herz geflüstert: „Willst du nicht doch?“

Und es hat mich nicht losgelassen. Und deswegen gibt es jetzt, für alle Kurzentschlossenen, ein Seminar. Am 21. und 22. Oktober 2017 in Bremen.

Mein Herz hat auch gesagt, dass ich diesmal eine wirklich kleine Hürde schaffen möchte. Deswegen kosten die 2 Tage 99€.

Es ist ein Basisseminar. Das bedeutet, wir beschäftigen uns eingehend mit der Tierkommunikation in ihren Facetten (Gespräche mit dem eigenen Tier, Gespräche mit fremden Tieren, Arten der Tierkommunikation), führen ganz viele Tiergespräche (Tiere werden im Kurs untereinander getauscht) und sprechen über grundlegende Dinge der Energiearbeit (Schutz – ja oder nein, wenn ja welcher; energetische Abgrenzung von fremden Tieren; Hellsinne spüren und einsetzen in der Tierkommunikation, Selbstwert und -bewusstsein). Im Vordergrund soll in diesen beiden Tagen die Praxis stehen. Wir werden viele Übungen und Meditationen machen. Es wird immer wieder darum gehen, nicht über irgendwas zu sprechen, sondern es zu spüren und selbst zu erfahren.

Nach diesem Wochenende fährst du nach Hause und weißt: „Ja, auch ich kann mit Tieren sprechen!“

Du wirst deine Fähigkeiten kennen und einsetzen, du wirst viel über deine ureigenen Kräfte erfahren haben, du wirst ein neues Bewusstsein von dir selbst haben.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann kannst du über diesen Link direkt per Paypal die 99€ bezahlen. Dein Platz ist mit der Bezahlung sicher!

Nach dem Bezahlen wirst du auf eine Seite weitergeleitet, dort gibst du bitte deinen Namen und deine Email-Adresse ein. Ein paar Tage nach der Zahlung und der Eintragung bekommst du eine Email mit allen weiteren Infos von mir.

Wenn du kein Paypal hast oder anders zahlen möchtest, dann sende mir eine Email an marina@lebensberatung-mensch-tier.de

Ich würde mich sehr freuen, dich im Seminar begrüßen zu können!

Liebe Grüße
Marina

Leave A Response

*

* Denotes Required Field