Ich will nicht mehr

Im letzten Post über Enka klang es ja schon an. Es ist viel in Bewegung bei mir gerade.

In den letzten Wochen und Monaten wurde meine Arbeit, die ich so sehr liebe, immer mehr Druck für mich.
Ich wollte doch immer den Menschen zeigen, was ihre Tiere ihnen alles zeigen können. Ich wollte doch immer den Menschen zeigen, dass sie selbst es spüren können. Dass die Tierkommunikation für sie selbst ein tolles Mittel ist. Und ich wollte doch so wenig und so selten wie möglich diejenige sein, die durch diese „ominöse“ Tierkommunikation dem Menschen sagt, was das Tier denkt. Oder sowas in der Art… Ich wollte doch immer mit dem dazugehörigen Menschen gemeinsam in diese Verbindung gehen. Wollte zeigen, spüren lassen, dass das wirklich jeder kann! Denn oft ist die Intuition bei den Menschen ja längst vorhanden. Ich wollte doch dem Menschen so gerne Zugang zu dieser energetischen Seite eröffnen!

Stattdessen habe ich viele Aufträge abgearbeitet. Emails, Fotos, das Gespräch, Feedback abwarten… Manchmal Wahrnehmungen nochmal genauer erklären, weil es eben eine Übersetzung von Gefühlen ist… Puh, irgendwie bin ich in Stress geraten. Irgendwann habe ich gemerkt: Halt, Stopp! So will ich das nicht mehr!

Denn in den Webinaren zum Beispiel klappt es ja, Menschen diese energetische Seite zu zeigen. Aber in der Tierkommunikation selbst, da bin ich irgendwie bisher in meinem alten System stecken geblieben. Aber jetzt ist es Zeit für was neues!

Deswegen werde ich ab jetzt ausschließlich telefonische oder Skype-Beratung anbieten. Im Gespräch und mit dem Menschen gemeinsam wird es dann darum gehen, herauszufinden, was auf energetischer Ebene beim Tier passiert und wie man das Tier unterstützen kann. Dabei wird die Tierkommunikation genauso wie die Tierkinesiologie und Aufstellungen / systemische Ideen zum Tragen kommen.

Tierkommunikation ist immer eine Übersetzung von Gefühlen, Bildern, Schwingungen, Energie in Worte. Denn natürlich denken Tiere nicht in unserer Sprache. Mir ist klar geworden, dass ich diese Vielschichtigkeit im Gespräch besser transportieren kann als getippt.

Für mich fühlt sich dieser Entschluss sehr passend und leicht an. Ich habe jetzt wieder eine riesige Vorfreude auf alle kommenden Aufträge! Denn jetzt, im Gespräch, ist genau das möglich, was ich aktuell nicht so gelebt habe, wie ich es wollte. Mit dem Menschen gemeinsam (!) in die Welt des Tieres abtauchen. In Verbundenheit zum Tier und zum Menschen gemeinsam nach Ursachen forschen und Lösungen finden. So dass der Mensch auch direkt die Energie und die Entwicklung mitbekommt. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße
Marina

Leave A Response

*

* Denotes Required Field