Tierisch gut verstehen 43: Wann ist eine Lektion für das Pferd?

Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass lange vor der Tierkommunikation und all den anderen „verrückten“ Dingen, die freiwillige Arbeit mit meinen Pferden stand. Damit hat eigentlich alles begonnen.

Eine wichtige Frage, die mich bei der Pferdearbeit immer begleitet, ist die Frage: Ist diese Übung, diese Lektion, dieser Vorschlag wirklich für mein Pferd?

Warum das so ist, erkläre ich dir im folgenden Podcast:

 

 

Weil es mich eben im Moment stark in diese Richtung treibt, wieder mehr direkt mit Pferden und Menschen zu arbeiten, habe ich eine Umfrage zu dem Thema erstellt. Wenn du mir helfen magst, herauszufinden, ob Interesse an dem Thema besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn du bei der Umfrage mitmachst.

Hier geht es zur Umfrage.

Und hier ist der Link zum Buch „Selbstbewusste Pferde“ von Imke Spilker.

 

Alles Liebe

Marina

Leave A Response

*

* Denotes Required Field