Tierkommunikation als Beruf(ung)?

Wenn du Tierkommunikation machst oder daran denkst, hast du dann das Gefühl, dass du damit gerne noch viel mehr machen würdest?
 
Würdest du gerne:
 
– Tieren damit helfen
– Menschen damit helfen
– Fähigkeiten entdecken, von denen du bisher (vielleicht) gar nicht wusstest, dass du sie hast?
– einen neuen Beruf/deine Berufung darin finden
– mithelfen, mehr Verständnis über alle Arten hinweg zu kreieren
– endlich dich selbst mit und in der Tierkommunikation ganz entfalten
– anderen einen Zugang zur Tierkommunikation erschließen
 
Egal was es ist, was du verändern oder erreichen willst, die „Geheimnisse“ dahinter sind die gleichen…
 
Es sind:
 
1) Klarheit. Werde dir darüber klar, was du eigentlich wirklich willst.
 
2) Eine neue Perspektive. Die meisten Menschen erzählen niemandem, was sie eigentlich wirklich wollen oder in welchem Bereich ihres Lebens sie mit Schwierigkeiten kämpfen. Und genau deshalb erhalten sie auch niemals eine Perspektive von außen (dabei kann die so hilfreich sein!).
 
3) Unterstützung. Nur wenige Menschen (wenn es überhaupt welche gibt) erreichen ihre Ziele ganz allein. Jeder Sportler hat Teamkollegen und Coaches.
 
Bist du bereit dazu, um Unterstützung zu bitten? Dann ist diese Aktion die Richtige für dich:
————————————————————————————–
Sonderaktion:
Durchbruch-Session “Tierkommunikation als Beruf(ung)”
Kosten: Null Euro!
————————————————————————————–
 
Hättest du Lust und Freude daran, Tierkommunikation auf ein ganz anderes Level zu heben und als Berufung zu leben?
 
Wenn du den Weg dorthin beschleunigen willst, dann helfe ich dir gerne mit einer persönlichen Durchbruch-Session „Tierkommunikation als Beruf(ung)“.
 
Gemeinsam werden wir in dieser Telefon-Session:
 
• deine kristallklare Vision für deinen ganz persönlichen Erfolg in und mit der Tierkommunikation zu erarbeiten, so dass du genau weißt, was deine Ziele sind und was du tun musst, um sie zu verwirklichen
 
• deine versteckten Herausforderungen ans Tageslicht bringen, die dich von der Veränderung abhalten oder den Prozess der Veränderung verlangsamen
 
• deiner Motivation einen gehörigen Schub verpassen, und du erhältst zahlreiche Inspirationen um die von dir gewünschte Veränderung zu erreichen – ein für allemal.
 
Wenn du die 30-minütige Veränderungs-Session wahrnehmen willst, dann schicke mir eine Email an marina@lebensberatung-mensch-tier.de und sende mir deine Antworten auf die folgenden Fragen:
 
• Was willst du durch die Tierkommunikation in die Welt bringen?
• Hast du das bisher schon gemacht oder versucht?
• Falls du etwas versucht hast: Hat es funktioniert? Wenn nicht:
• Warum glaubst du, hat das nicht funktioniert?
• Auf einer Skala von 0 bis 10 – wie wichtig ist es für dich, Tierkommunikation zu deiner Berufung zu machen?
• In welchen anderen Lebensbereichen wünscht du dir etwas anderes als das, was du bisher hast?
• Vorname und Name, Email-Adresse und Telefonnummer unter der ich dich erreichen kann.
 
Das Angebot ist limitiert auf 5 Sessions und eine Terminvereinbarung ist bis einschließlich 25. Oktober 2017 möglich. Der Termin selbst kann natürlich auch in der
Woche danach noch stattfinden.
Wenn du unter den ersten fünf Menschen bist, die Interesse an der Session „Tierkommunikation als Beruf(ung)“ haben, melde ich mich bei dir mit einem Terminvorschlag.
 
Ich helfe dir dabei, den Weg zu finden, wie auch du Tierkommunikation als Beruf(ung) leben kannst.
Also, wenn du dieses kostenlose Angebot in Anspruch nehmen möchtest, dann antworte gleich auf diesen Post per Email an marina@lebensberatung-mensch-tier.de mit den Antworten auf die obigen Fragen.
 
Ich freue mich drauf!
Herzliche Grüße
Marina

Leave A Response

*

* Denotes Required Field